alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Pressluftatmer

2. Patientenablage; nach DIN 13050: Eine Stelle an der Grenze des Gefahrenbereiches, an der Verletzte oder Erkrankte gesammelt und soweit möglich erst versorgt werden. Dort werden sie dem Rettungs-/Sanitätsdienst zum Transport an einen Behandlungsplatz oder weiterführende medizinische Versorgungseinrichtungen übergeben.

3. Permanent Allrad
Atemschutzgeräteträger
Atemschutzgeräteträger
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW342913
Datum12.06.2006 11:58      MSG-Nr: [ 342913 ]92863 x gelesen

Geschrieben von Peter SchmidWobei gerade in Pendlergemeinden selbst die dreifache Besatzung idR meist nicht ausreicht. Wir haben bei 4 PA mehr als 20 AGT, um sicherzustellen, dass jederzeit 4 von ihnen verfügbar sind. Bei nur 12 AGT wäre dies nicht möglich.


das weiß ich - und dazu haben wir schon 95 Arbeiten (vgl. SCHAMS) vergeben und bei uns betrag das damals einheitsabhängig schon DEUTLICH mehr als nur die dreifache Besetzung..

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt