alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaAnregungen für den DFV...150 Beiträge
AutorDani8el 8K., Wismar / Mecklenburg342915
Datum12.06.2006 12:17      MSG-Nr: [ 342915 ]92450 x gelesen

Geschrieben von Ulrich Cimolinound dazu haben wir schon 95 Arbeiten (vgl. SCHAMS) vergeben und bei uns betrag das damals einheitsabhängig schon DEUTLICH mehr als nur die dreifache Besetzung..

Hatte Jürgen nicht mal irgendwo so eine Art "Berechnungsgrundlage" mit Faktoren zur Verfügbarkeit der FA am Standort (Pendler, Schichtarbeiter, Urlaub etc?), um wenigstens "grob" darzustellen, wieviele FA also täglich im Schnitt anwesend wären?

Diese entsprechend aufgepimpt auf die Spezi´s, könnte man doch durchaus als "Anhaltspunkt" (was anderes wird es wohl bei der Menge von Einflussfaktoren (Krankheit, Pieper vergessen/nicht gehört (haben wollen), Doppelschicht etc.) kaum sein) nehmen, oder?

________________

MFG Daniel

Gib einem Menschen Macht und Du erkennst seinen wahren Charakter...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.038


Anregungen für den DFV... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt