alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Landesfeuerwehrverband
Landesfeuerwehrverband
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaLFV M-V: 'Die meisten Brandstifter sind Feuerwehrleute'33 Beiträge
AutorChri8sti8@n 8P., ein Badner in Leipzig / Sachsen physisch, Baden emotio342927
Datum12.06.2006 13:23      MSG-Nr: [ 342927 ]17869 x gelesen

Tach, Post!

Geschrieben von Michael ZelenyWofür sind die Verbände da??? Um uns zu vertreten??
Am besten alle Feuerwehren treten gemeinschaftlich gleich aus!!

Statt sich um die wirklichen Probleme zu kümmern, wird sich lieber um irgendwelche Orden oder Leistungsabzeichen gestritten, und jetzt beschmutzen die Verbände Ihr eigenes "Nest"!


Man ändert Wahrheiten nicht dadurch, dass man sie bewußt verschweigt. Wenn die Behauptungen des LFV M-V so wirklich zutreffend siand, dann sollte man das auch offen kommunizieren (dürfen).
Es wäre aber zunächst mal zu klären, ob die Aussagen so überhaupt und in welchem Zusammenhang zutreffend sind (Beispiel: In x-Stadt gab es im Jahr z 20 Brandstiftungen, davon 15 durch einen einzelnen Feuerwehrmann. Dann wäre die Behauptung durchaus zutreffend, nicht aber automatisch auch fürs gesamte Bundesland. Demnach mag die Aussage des LFV M-V vielleicht für M-V zutreffend sein, aber ist sie das auch fürs gesamte Bundesgebiet? Woher hätte dann der LGFV M-V die Daten für die gesamte Bundesrepublik?).

MkG,
Christi@n

-------------------------------------------------
Fumus ignem

- This is my very own opinion... -


TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.755


LFV M-V: \'Die meisten Brandstifter sind Feuerwehrleute\' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt