alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikForumssoftware zurück
Thema2 kleine Vorschläge6 Beiträge
AutorAndr8eas8 V.8, Uetze / Niedersachsen342962
Datum12.06.2006 17:26      MSG-Nr: [ 342962 ]5511 x gelesen

Hai @ all,
denke mal das PHP zuviele lücken in der Sicherheit aufweißt und die Gestaltung für einen Progfreak wie Jürgen so einfacher ist. Habe auch mit PHP gebastelt und es hat bis zu einer gewissen Grenze alles erleichtert. Nur Profis arbeiten selten damit :-( Bin keiner sniff.
Unser alter Admin hatte mal beteuert, das PHP hacker und Viren sogar "magisch anziehe"
MkG Andreas

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel. Aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
epilepsie-dollbergen


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


2 kleine Vorschläge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt