alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
Thema2 kleine Vorschläge6 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen342964
Datum12.06.2006 17:32      MSG-Nr: [ 342964 ]5396 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Andreas Völckerdenke mal das PHP zuviele lücken in der Sicherheit aufweißt und die Gestaltung für einen Progfreak wie Jürgen so einfacher ist.

Das Forum ist mit php geschrieben :-D. Die Frage war nach phpBB, eine weit verbreitete Boardsoftware. Zwischen Board und Forum jibbets einige Unterschiede. Fertige Forensoftware gibts auch. Warum die Jürgen nicht benutzt hat, weiß ich nicht. Wird seine Gründe haben.

MfG

Ingo


--
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.134


2 kleine Vorschläge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt