alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaLFV M-V: 'Die meisten Brandstifter sind Feuerwehrleute'33 Beiträge
AutorMich8ael8 N.8, Florida, eigentlich Oesterreic / 342978
Datum12.06.2006 20:04      MSG-Nr: [ 342978 ]17869 x gelesen

ja wäre gut...

Ich bin in Email-Kontakt mit Herrn Zgaga und hab ihm geraten selbst im Forum sein Statement zu posten.

Ansonsten habe ich ihn gefragt ob ich sein Statement, das er mir per mail geschickt hat, veröffentlichen darf. Denke ich habe morgen die Antwort.

Es ist ärgerlich dass Leute aus den Redaktionen mutmaßlich Inhalte verändern.


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.765


LFV M-V: \'Die meisten Brandstifter sind Feuerwehrleute\' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt