alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
Thema...History weg?14 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW343002
Datum12.06.2006 23:45      MSG-Nr: [ 343002 ]7301 x gelesen

Mahlzeit!

Geschrieben von ---Jürgen M@yer--- so - der MSG-Baum müsste jetzt wieder bei den meisten Beiträge wieder sichtbar sein

ist wieder da, danke!

Noch schöner würde es, wenn die aktuelle Nachricht im Baum hervorgehoben würde (früher war sie irgendwie fett oder so?), weil man dann z.B. auf den ersten Blick sehen könnte, ob es schon Antworten auf den aktuellen Beitrag gibt (und sich den nicht erst über die Uhrzeit raussuchen muss).

Gruß,
Henning


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


...History weg? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt