alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaLFV M-V: 'Die meisten Brandstifter sind Feuerwehrleute'33 Beiträge
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen343051
Datum13.06.2006 15:12      MSG-Nr: [ 343051 ]17870 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Michael Neumayr
Nochmals, der Satz " Die meisten Feuerwehrleute sind Brandstifter" ist nicht von mir gesagt worden. Gegen den Redakteur werde ich in aller Härte vorgehen, soetwas lasse ich mit mir nicht machen.

Viel Vergnügen dabei. Gegendarstellung abdrucken lassen im gleichen Blatt an gleicher Stelle, schon veranlasst?

Ihn verklagen? Geschenkt, finde ich.

Was lernst Du daraus?

Eventuell, künftig erst den Artikel so, wie er veröffentlicht werden wird, gegenzulesen und somit, insbesondere wörtliche Zitate, zu autorisieren?

MkG, Sven


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


LFV M-V: \'Die meisten Brandstifter sind Feuerwehrleute\' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt