alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Landesfeuerwehrverband
RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaDFV bei der EU11 Beiträge
AutorWern8er 8G., Cattenstedt / LK WR / Harz / Sachsen-Anhalt343081
Datum13.06.2006 19:02      MSG-Nr: [ 343081 ]7347 x gelesen

Finde es ebenfalls gut dass der Veband solche Gespräche führt.

Unabhängig vom Ergebnis beweisst dies mal wieder dass es notwendig ist, Verbände zu haben (auch wenn ...in einem anderen Thread hier mancher nur sehr gern "uns" abschaffen würde aber andrerseits auch nicht bereit ist selbst zu kandidieren um von innen heraus zu verändern[so wie ich es getan hab in meinem LFV].....von außen kritisieren ist ja viel einfacher und hübscher und bestärkt wahrscheinlich das eigene Ego viel mehr als mühselige, langdauernde und verantwortungsvolle Verbandsarbeit?!) .......denn die EU oder egal welche Institution würde wohl kaum mit den ...zighundert Vertretern aller BF oder den ...zigtausend Vertretern aller FF verhandeln/sprechen wollen und können!

Ich sehe allerdings auch verstärkt die Notwendigkeit, dass sich unser DFV/unsere LFV viel mehr als wirkliche Interessenvertreter...........ich nehme an dieser Stelle auch gern das Wort "Gewerkschaft" in den Mund........sehen und begreifen denn: wer sonst soll unsere Interessen gegenüber anderen vertreten ?!?!

Danke


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


DFV bei der EU - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt