alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikForumssoftware zurück
ThemaFusszeile/Signatur durch Linie abtrennen11 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen343329
Datum15.06.2006 16:39      MSG-Nr: [ 343329 ]6922 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M@yerich habe den Vorschlag erhalten das es sinnvoll wäre die Fusszeile (auch Signatur) genannt in den Beiträgen durch eine Linie abzutrennen.

Ich habe diesen Vorschlag mal aufgegriffen und das mit der Linie eingebaut.

Meine Fusszeile ist nun durch die Line vom eigentlichen Beitragstext abgetrennt.

Was meint Ihr zu dieser Lösung?


Sehr gut. Denn manchmal kann es irritierend sein, wenn man die Sig nicht vom eigentlichen Beitrag unterscheiden kann.

Ich entferne dann mal meine "eigene" Linie aus der Sig.




Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stefan


Feuerwehr Alpen
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesen Forum gedacht und sie stellen auch nur meine persönliche Meinung dar.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


Fusszeile/Signatur durch Linie abtrennen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt