alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

In my Opinion = meiner Meinung nach
RubrikForumssoftware zurück
ThemaFusszeile/Signatur durch Linie abtrennen11 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW343378
Datum16.06.2006 02:55      MSG-Nr: [ 343378 ]6693 x gelesen

Mahlzeit!

Geschrieben von ---Sebastian Weiß---
Geschrieben von Jürgen M@yer
"irgendwie gefällt mir das mit der Linie "oberhalb" von meinem "MkG" nicht ..."

Genau das war der Punkt, der mir auch missfiel - ich dachte schon, ich wäre der einzige Perfektionist hier ;o)

Meine Grüße sind eh in jedem Posting "handgeschrieben", aber bei vielen anderen sieht das jetzt irgendwie komisch aus.


Welchen Wert haben denn überhaupt die maschinell eingefügten Grüße?

Meine sind hier auch in jedem Beitrag handgeschrieben (wenn ich sie nicht vergesse), weil ich weiss, dass hier viel Wert auf solche Dinge gelegt wird. Eine Gruß-Automatik finde ich aber irgendwie blöd, dann kann man die Grüße IMO auch gleich ganz weglassen...

Deluxxe-Variante: Eine "Grußzeile" zum selbstdefinieren (oberhalb des Strichs) und dann die beiden wählbaren Signaturen, abgetrennt durch erzwungenen Strich?

nur, damit eine Gruß-Automatik nicht als solche erkennbar ist?

nachdenkliche Grüße,
Henning



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Fusszeile/Signatur durch Linie abtrennen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt