alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaNeues Thema9 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg344044
Datum20.06.2006 15:44      MSG-Nr: [ 344044 ]5867 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Sascha TrögerWenn ich ein neues Thema eröffnen möchte, funktionieren der Zitat- und Bild-Button nicht; der Bild-Button funktioniert generell nicht.

ups - danke für den Hinweis - dieser Bug ist mir noch nicht aufgefallen. Dann werd ich mal auf die Wanzenjagd gehen ...

Geschrieben von Sascha TrögerGünstig wäre auch eine Möglichkeit im laufenden Thread, ein sich änderndes Thema zu einem neuem Thread abändern zu können: xyz; war: abc , sodaß man auch direkt zitieren kann.

steht auf meiner ToDo-Liste recht weit oben ...


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.054


Neues Thema - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt