alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaNeues Thema9 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen344109
Datum21.06.2006 11:02      MSG-Nr: [ 344109 ]5663 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Sebastian KruppVielleicht solltest du deine ToDo-Liste mal hier veröffentlichen und nen Extra-Thread für die Wünsche deiner Jünger öffnen

Das gabs alles schonmal und nannte sich Brainstormforum... war iirc sogar dauerhaft aus dem alten Forum verlinkt (inkl. wiederholter Aufforderung zur Mitarbeit!). Die Aktivität dort hielt sich in Grenzen. Ich habe seinerzeit mal eine Datei zusammengestellt, wo diverse Ideen usw. gesammelt worden sind. Vielleicht kann JM die online stellen. Ansonsten wäre es sinnvoll, erstmal die alte Liste abzuarbeiten, bevor neue Wünsche entgegengenommen werden. Wer es bis dato nicht für nötig gehalten hatte, sich einzubringen, muss jetzt halt damit leben, dass seine Wünsche später berücksichtigt werden...

MfG

Ingo


--

"Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."[Alexander Ristic]


Juli 2007 - Eckhaubertreffen

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Neues Thema - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt