alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikForumssoftware zurück
ThemaVorschau - Korrigieren - Beitrag futsch7 Beiträge
AutorSven8 B.8, Peine / Niedersachsen344693
Datum23.06.2006 12:46      MSG-Nr: [ 344693 ]9867 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M@yerWas meinst du mit "Gehe zurück" - den Back-Button deines Browsers ?

Ja.

Geschrieben von Jürgen M@yer
Bei der Vorschau muss man doch nicht zurückgehen. Da wird das Eingabefenster unterhalb der Vorschau angezeigt.

Ja. Gab es im alten Forum auch schon, aber irgendwie war mir so, dass man sich damals zurück klicken musste, um noch was zu ändern. Naja, ist auch egal. Liegt vielleicht daran, dass ich in der wochenlangen Sterbephase des alten Forums kaum noch was geschrieben habe, da mir das schlicht keinen Spaß mehr gemacht hatte.

Aber das neue Forum ist bis jetzt ja auf einem guten Weg.

Danke und Gruß,
Sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.117


Vorschau - Korrigieren - Beitrag futsch - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt