News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritzenfahrzeug
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaEhrlichkeit bzgl. LEistungsfähigkeit282 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz344898
Datum24.06.2006 00:13      MSG-Nr: [ 344898 ]247240 x gelesen

Hallo!

Geschrieben von Christian Fleschhutkein Lehrgang etc. für weitere Kräfte in Sicht?

Lehrgänge sind nicht einfach. Die Jungs brauchen die G-26/3 und da wir ja keinen schweren Atemschutz haben..... Da beisst sich die Katze in den Schwanz.

Wir haben eben nur die vier Atemschutzmasken mit Filter auf dem TSF für die sechs Mann Besatzung die zuerst rausgeht. Die restlichen Jungs die evtl. nachkommen schnaufen entweder alles weg :-) oder halten Abstand. Aber das haben wir ja noch nie so gehabt und deshalb wird es ja auch ganz bestimmt nie so kommen ;-)

Gruß vom Donnersberg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung!

"Wenn man zehn Deutsche zu einer Konferenz mit fünf Vertretern anderer Nationen mit dem Auftrag schickt, dort entschlossen die Interessen ihres Landes zu vertreten, bringen es die zehn Deutschen fertig, sich von ihren fünf Kontrahenten demokratisch zum Nachteile Deutschlands überstimmen zu lassen".

"Wer glaubt, Deutschland hätte einen wohl organisierten und funktionierenden Katastrophenschutz, der glaubt auch, das Christkind ist der Sohn vom Weihnachtsmann und dem Osterhasen"



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


Ehrlichkeit bzgl. LEistungsfähigkeit - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt