alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaÜbung zur Ölbekämpfung6 Beiträge
AutorGerr8it 8S., Hückelhoven / 344984
Datum24.06.2006 20:18      MSG-Nr: [ 344984 ]5607 x gelesen

Moin,

ich hab so was mal mit Sägespähne auf einem Fließgewässer ( ca. 2 - 3m breiter Zuflauf in die Rur ) gemacht. Die Späne hatte ein bekannter Schreiner zu hauf für uns.

Ich haben den Führungskräften eine Quelle für den Stoffaustritt benannt, die Fük. sollten mittels Karte und Fliegeschwindigkeit einen Ort zu Errichtung eine Ölsperre bestimmen. Errichte wurde dann eine Strohballen Sperre.


Gruß aus Hückelhoven


Gerrit


__________________________________________________
Info: Für eine Brandstiftung bekommt man keine Spendenquittung !
Seminar: BWL in „Non Profit“ Unternehmen


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Übung zur Ölbekämpfung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt