alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÜbung zurück
ThemaÜbungsanlagen mit Propan oder Butan gas10 Beiträge
Autorschl8ich8tin8g r8., Kremmen / BRB345013
Datum25.06.2006 00:44      MSG-Nr: [ 345013 ]9938 x gelesen

Hi,

letztens habe ich bei einem ADR schein gesehen, das sich der Trainer dort eine Feuerlöscherübungsanlage mit propangas gebaut hat, war echt toll das teil. Und jetzt habe ich mal die Frage ob man sich sowas für die feuerwehrausbildung auch selber bauen kann oder ob man das nicht einfach vorallem ne nummer grösser machen kann wo es auch richtig warm wird? hat jemand ideen vorschläge und vorallem erfahrungen damit?

lg ricky



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.150


Übungsanlagen mit Propan oder Butan gas - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt