alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tragkraftspritze
RubrikÜbung zurück
ThemaFunken üben online?15 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Alzenau-Michelbach / Bayern345262
Datum26.06.2006 11:09      MSG-Nr: [ 345262 ]7563 x gelesen

Hi Marc,

Geschrieben von Marc DickeyDaran merkt man, daß du ein regelmäßiger Skype User bist. ;-)

Stimmt, wir nutzen Skype mittlerweile auch in der Firma recht intensiv. Ist kostengünstig und einfach praktisch in vielerlei Hinsicht.

Geschrieben von Marc DickeyHab eben mal rumgeschaut. TS scheint in den Kreisen dennoch das Mittel der Wahl zu sein.

Skypecast ist ja auch noch relativ neu und hat noch keinen so hohen Bekanntheitsgrad.

MkG MB


Dieser Beitrag gibt wie immer nur meine persönliche Meinung wieder.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.879


Funken üben online? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt