alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaFunken üben online?15 Beiträge
AutorPete8r S8., Aholming / BY345266
Datum26.06.2006 11:28      MSG-Nr: [ 345266 ]7555 x gelesen

Geschrieben von Sven HildebrandtAus meiner Erfahrung heraus haben die Leute keine Probleme mit dem Funken sondern ehr Berührungsängste mit dem Funkgerät.

Ja, das ist häufig ein großes Problem. Ich hatte mal einen in der Jugendgruppe, der fiel eindeutig in die Kategorie "In der Schule dumm und faul - auf der Straße großes Maul", der war nicht dazu zu bewegen am Funk was zu sagen, obwohl er sonst immer die große Klappe hatte und rotzfrech war.

Gruß
Peter



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Funken üben online? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt