alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
Themaanfahrtunfaelle.de4 Beiträge
AutorPete8r F8., Bad Friedrichshall / Baden-Württemberg345590
Datum27.06.2006 19:45      MSG-Nr: [ 345590 ]4684 x gelesen

Hallo,

Die Seite www.anfahrtunfaelle.de ist ab sofort wieder erreichbar!


Hier eine kurze Erklärung von mir:

Die Seite Anfahrtunfaelle.de wurde von mir aus dem Internet genommen,da es zu Unklarheiten bezüglich des Layouts der Seite gekommen ist.
Diese Maßnahme war in diesem Moment die einzige und auch richtige Möglichkeit,um eventuellen Problemen vorzubeugen.
Ich denke,jeder andere Webseiten-Betreiber hätte in dieser Situation das gleiche getan.

Nachdem mittlerweile die Sachlage mit den entsprechenden Personen aufgeklärt werden konnte,freue ich mich,die Seite wieder online stellen zu können.


Ich bitte an dieser Stelle um Verständnis für diese Maßnahme.


Vielen Dank


-

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.911


anfahrtunfaelle.de - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt