alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaArbeiten am Produktivsystem2 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg345746
Datum28.06.2006 15:59      MSG-Nr: [ 345746 ]4337 x gelesen

hallo,

schon klar - ich hab hier auch ein Testserver mit der Forensoftware auf dem ich arbeite

aber hin und wieder rutschen mir Fehler durch die Lappen. Der eine oder andere Bug tritt leider auch nur auf dem Produktionsserver auf. Wenn es da nicht möglich ist den Fehler auf dem Entwicklungsserver nachzuvollziehen bin ich gezwungen die "Operation am offenen Herzen" durchzuführen.

Momentan knappere ich an so einem Problem. Bei mir hier kommt keine Fehlermeldung. Auf dem Produktionssserver klappt es nicht :-( Da bleibt mir nichts anderes übrig als hier nach dem Rechten zu sehen und das Problem auf www.FEUERWEHR.de einzugrenzen und zu beseitigen.


MkG Jürgen Mayer

Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.734


Arbeiten am Produktivsystem - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt