alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
Themaeigenen Beitrag wieder löschen/editieren10 Beiträge
AutorSven8 T.8, Monheim / NRW346112
Datum30.06.2006 11:45      MSG-Nr: [ 346112 ]6473 x gelesen
Infos:
  • 30.06.06 Joh. 19, 22

  • Hallo!

    Geschrieben von Sven Hildebrandtlässt es sich irgendwie einrichten das man seinen eigenen Beitrag wieder löschen oder editieren kann?

    Nachträgliches editieren ist extra nicht gewünscht, weil sonst die Folgebeiträge unverständlich werden.

    Geschrieben von Sven HildebrandtWäre was für "Schnellschützen" die frühzeitig noch merken das sie was flashc verstanden haben.
    Dafür ist die Vorschau. Ansonsten kann man ja nach der Erkenntnis einen weiteren Beitrag schreiben, gut da muss man mal einen Fehler eingestehen. ;-)

    Geschrieben von Sven HildebrandtIch denke das sollte doch so lange möglich sein wie auf dem Beitrag noch keiner geantwortet hat.
    Woher willst Du wissen, dass genau in dem Moment nicht drei Leute schon auf den Beitrag antworten?

    Früher habe ich ähnlich gedacht, heute finde ich die Korrektur mit einem neuen Beitrag reicht aus. Wenn es ganz schlimme Verfehlungen sind, wegen denen man z.B. dann aus der Feuerwehr fliegt, kann man sich ja an einen Moderator oder den Webmaster wenden.


    Viele Grüße,
    Sven
    Team feuerwehr.de

    feuerwehr.de - Man liest sich!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.122


    eigenen Beitrag wieder löschen/editieren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt