alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
Themaeigenen Beitrag wieder löschen/editieren10 Beiträge
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW346127
Datum30.06.2006 12:05      MSG-Nr: [ 346127 ]6372 x gelesen
Infos:
  • 30.06.06 Joh. 19, 22

  • Mahlzeit,

    Geschrieben von Jürgen M@yer# Editiermöglichkeit solange noch keine Antwort auf den Beitrag geschrieben wurde

    das wäre auch nur das was ich als Sinnvoll erachte. Ein nachträgliches ändern seiner Beitrgäe, auf denen schon geantwortet wurde, ist nicht gut. Zu viel Verwirrung und Stress würde das ergeben.
    gruß
    Sven



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.102


    eigenen Beitrag wieder löschen/editieren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt