alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaEure Erfahrungen zu 'Thread abspalten'8 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8W., Linden / Hessen346414
Datum01.07.2006 18:04      MSG-Nr: [ 346414 ]5555 x gelesen

So, nochmal ein Beispiel - man schaue in den Thread "Kleiderordnung, hier Feuerwehrsicherheitsgurt".
Da hat Peter Schmid um 15:59 einen Beitrag verfasst (346381) auf den ich um 17:58 geantwortet habe (346410), wobei ich den Titel änderte.

Angezeigt wird mein Beitrag bei mir aber *über* Peters Posting, also als ob ich ebenfalls Christian Fischer (13:35 Uhr, 346325) geantwortet hätte, und zwar vor Peter.

Nach meinem Verständnis müsste mein Posting aber eben als Antwort auf Peter auftauchen!?


Und in dem abgespaltenen Thread steht dann über meinem Posting nicht etwa Peter, sondern das Ursprungsposting des alten Threads, also Thorsten Cramer, 11:24 Uhr.

Jetzt wird hoffentlich klarer.

Gruß
Sebastian


--
Erfahrung macht man leider meist kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Eure Erfahrungen zu \'Thread abspalten\' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt