alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
Thema'Sortierung umschalten'3 Beiträge
AutorAdri8an 8R., Bergrheinfeld / Bayern346689
Datum03.07.2006 16:45      MSG-Nr: [ 346689 ]6962 x gelesen

Hi,

bin in den letzten Tagen nur vereinzelt zum Lesen gekommen und habe daher erst kürzlich mitbekommen, dass nun die Möglichkeit besteht, die chronologische Reihenfolge der Beiträge in der flachen Ansicht umzuschalten (alt --> neu oder neu-->alt).
Ich für meinen Teil lese immer nur von alt nach neu, da ich so die Zusammenhänge leichter erkenne.
Könnte man alt -->neu als Standard integrieren? Bzw. was ist denn als Standard eingestellt, kommt mir so vor als ob das relativ "willkürlich" ist...


mkG
Adrian Ridder

Take Care, Be Careful, Stay Safe!

deutscher Teil von firetactics.com

atemschutzunfaelle.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


\'Sortierung umschalten\' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt