alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
Thema'Sortierung umschalten'3 Beiträge
AutorThom8as 8K., Duisburg / NRW346749
Datum03.07.2006 22:05      MSG-Nr: [ 346749 ]4694 x gelesen

Jürgen schreibt in "Rund um´s FW-Forum":

Man kann jetzt die Sortierreihenfolge umschalten. Also wählen ob der neueste Beitrag oben oder unten ist. Die gewählte Darstellungsform merkt sich das Forum solange man aktiv im Forum unterwegs ist.

Geschrieben von Ulrich CimolinoDerzeit ist es nämlich mal so und mal so...

So ist es bei mir auch... egal, wie ich vorher sortiert hatte: es erscheint mal der älteste, mal der jüngste Beitrag oben.

Ich plädiere für Adrian´s Vorschlag!


--
Thomas Kempken
Feuerwehr Baerl
American Muster

Alles, was ich hier schreibe, ist meine persönliche Meinung !

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.954


\'Sortierung umschalten\' - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt