alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehrmann
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaFeuerwehr-Magazin-Forum (feuerwehrforum.net) eingestellt44 Beiträge
AutorVolk8er 8L., Erlangen / 347006
Datum05.07.2006 09:31      MSG-Nr: [ 347006 ]14898 x gelesen
Infos:
  • 05.07.06 Forum des Feuerwehr-Magazins

  • ...hier einer aus dem harten Kern des eingestellten Forums im Feuerwehrmagazin....

    Ich fand die Art und Wesie der Einstellung des Forumsbetriebes mehr als unfair. Eine Nacht&Nebel-Aktion, die keine Möglichkeit uns gelassen hatte teilweise noch privat die E-mail-Adresen auszutauschen.

    Wie in jedem Forum gibt es Autoren mit unterschiedlicher Qualität. Es gibt Dummschwätzer, Besserwisser, sporadische Mitleser und eine Reihe engagierter Beitragsverfasser. So auch im Forum des eingestellten FM. Insofern hat mich die pauschale Darstellung gestört, im dortigen Forum seien die Bälle überwiegend "flach gehalten worden".

    Ich persönlich hoffe, einige Bekannte aus dem FM-Forum hier wieder zu finden, damit einige Kontakte nicht abbrechen.

    Zwar steht das FM im Ruf etwas eine "Feuerwehrbravo" zu sein - doch ob die Einstellung des Forums diesbezüglich das Niveau anhebt - ich bezweifele es.

    Gruß
    Volker Leiste



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.099


    Feuerwehr-Magazin-Forum (feuerwehrforum.net) eingestellt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt