alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
Compressed Air Foam System
Gerätehaus (eigentlich "Feuerwehrhaus")
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaFeuerwehr-Magazin-Forum (feuerwehrforum.net) eingestellt44 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.347011
Datum05.07.2006 10:13      MSG-Nr: [ 347011 ]14936 x gelesen
Infos:
  • 05.07.06 Forum des Feuerwehr-Magazins

  • Tach,
    hier ist einer von den FM-Forums Deppen.

    Ich bin der Auffassung, dass
    - TLF 16/24 Tr. mit CAFS der ultimative Erstangreifer ist,
    - Jeans schon lange in die HupF gehören,
    - Funk mithören zwingend notwendig ist,
    - weil sonst Zeit verloren geht die beim montieren vom Dachaufsetzer fehlt,
    - die ich auch nicht wieder durch Anfahrt zum GH mit Sonder- und Wegerechten reinhole,
    - damit ich im Einsatzfall mit FS-Klasse B unser "durchdachtes" 11 t. TSF-W[TS/(T/L)2200] fahren kann.

    Genug Klischees erfüllt? Oder fehlt noch was zum "durchwachsenen Niveau"? Ändere meine Meinung gegen Geld!

    Aber jetzt mal im Ernst. Persönlich finde ich es schade, dass das FM-Forum auf diese Weise sein Ende findet. Habe dort gerne gepostet. Nun würde ich das gerne hier fortsetzen. Ich bin nicht allwissend und gerne bereit mich überzeugen oder berichtigen zu lassen. Das o.g. ist natürlich nicht mein Standpunkt!


    Gruß
    Christian Bergmann
    Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
    www.feuerwehr-neuenhaus.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.101


    Feuerwehr-Magazin-Forum (feuerwehrforum.net) eingestellt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt