alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehrmann
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaFeuerwehr-Magazin-Forum (feuerwehrforum.net) eingestellt44 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen347019
Datum05.07.2006 10:34      MSG-Nr: [ 347019 ]14801 x gelesen
Infos:
  • 05.07.06 Forum des Feuerwehr-Magazins

  • Hi,

    Geschrieben von Christian Bergmannhier ist einer von den FM-Forums Deppen.

    Nö. Du hast das mit dem Realnamen gleich kapiert. Damit hast Du Dich schonmal für den Titel "Depp" disqualifiziert ;). Das Niveau im FM - Forum ist in letzter Zeit schon gestiegen... auch wenn ich teilweise schonmal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen habe. Das ist hier aber auch nicht anders. Ich denke mal, mit Realnamen werden hier auch viele dreimal öfter nachdenken, bevor sie schreiben, als das nebenan passiert ist...

    MFG

    Ingo


    --

    54, 74, 90, 2006....


    Juli 2007 - Eckhaubertreffen

    -
    Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.090


    Feuerwehr-Magazin-Forum (feuerwehrforum.net) eingestellt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt