alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaFeuerwehr-Magazin-Forum (feuerwehrforum.net) eingestellt44 Beiträge
AutorKlau8s U8lri8ch 8K., Wilhermsdorf / Bayern347039
Datum05.07.2006 11:36      MSG-Nr: [ 347039 ]14690 x gelesen
Infos:
  • 05.07.06 Forum des Feuerwehr-Magazins

  • Geschrieben von Christian BergmannEs gibt auch andere Vorgehensweisen. In einem nicht näher genannten Forum
    notfallretter.de(Anonymisierung durch Verfasser) werden ganze Threads und Poster vom Amdin gelöscht, wenn es ihm passt. Ging um Funk abhören. Ich hatte ein Richtigstellung reingeschrieben und dem Admin an seine Aufgaben erinnert. Nun ja, mein Zugang und zwei Threads gelöscht. Das Board wurde quasi eine Woche zurückgestellt


    Auch diese Vorgehensweise ist mir bei dem von mir genannten Forum nicht fremd.



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.716


    Feuerwehr-Magazin-Forum (feuerwehrforum.net) eingestellt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt