alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Dienstanweisung
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaVerwaltungsgericht: F nicht für Ölspur zuständig; Gefahr im Verzug kein Argument27 Beiträge
AutorJens8 F.8, Wernau / Baden-Württemberg347133
Datum05.07.2006 17:47      MSG-Nr: [ 347133 ]12512 x gelesen

Geschrieben von Michael Bumb<
q>Die Feuerwehr rückte mit 15 Mann Besatzung und drei Fahrzeugen aus

DA würde ich mich als Autofahrer aber auch beschweren wenn ich die Rechnung kriegen würde, wenn ich da nicht gerade eine 2m breite und 5km lange Spur gezogen hätte.


Gruß,

Jens

-Da es ja Mode zu sein scheint seine eigene Meinung zu haben, ist dies natürlich meine Eigene. Wer möchte darf sie gerne auch haben-

Feuerwehr Wernau

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.085


Verwaltungsgericht: F nicht für Ölspur zuständig; Gefahr im Verzug kein Argument - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt