alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikForumssoftware zurück
ThemaSortierreihenfolge flache Ansicht8 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP347145
Datum05.07.2006 19:46      MSG-Nr: [ 347145 ]5665 x gelesen

Geschrieben von Niklas WichmannWeil ich bin dafür die Funktion wieder in die Tonne zu kloppen.Ich auch. Bei mir ist die Sortierung seltsamerweise immer von neu nach alt, und jedesmal muss ich umschalten. Kann mich nicht erinnern dass das in den letzten Tagen mal andersrum war. Mein Browser: Firefox 1.5.0.4


Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.501


Sortierreihenfolge flache Ansicht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt