alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Arbeitgeber
2. Aktiengesellschaft
3. Arbeitsgemeinschaft
4. Amtsgericht
5. ...
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWo gibt es zuverlässige Unwetterwarnungen?35 Beiträge
AutorKars8ten8 W.8, Heikendorf / Schleswig-Holstein347191
Datum05.07.2006 23:12      MSG-Nr: [ 347191 ]20977 x gelesen

Moin Christian,

Geschrieben von Christian DüsingBei Unwetterzentrale.de kann jeder was eintragen, es wird zwar geprüft, aber nur auf formale Korrektheit.

Das ist so nicht ganz richtig. unwetterzentrale.de ist ein Dienst der meteomedia AG (Schweiz). Dort gibt es ebenso wie beim DWD (Un-)Wettervorhersagen. Ein Zusatzangebot sind die von Dir beschriebenen Benutzermeldungen.

Geschrieben von unwetterzentrale.deIhre Unwetterinformationen werden in der Regel nach wenigen Minuten im Besucherbereich der UWZ veröffentlicht und bleiben dort 24 Stunden lang für alle Besucher abrufbar. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass wir nur Meldungen übernehmen können, die der im Melde-Formular vorgegebenen Form mit genauen Angaben zum Beobachtungsort entsprechen. Eine Gewähr für die Richtigkeit dieser Meldungen übernehmen wir nicht.

Wir bedanken uns bei allen interessierten Besuchern für Ihre Meldungen.



MkG
Karsten Wallath

Auch hier handelt es sich um meine private Meinung, nicht um die Meinung der FF Altheikendorf oder des LZG Kr. Plön.

Feuerwehr Heikendorf
Brandschutzerziehung
LZG Kreis Plön
meine Tochter

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.475


Wo gibt es zuverlässige Unwetterwarnungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt