alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Polizei
RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaNachfrage: Verkehrsregelung durch Feuerwehren25 Beiträge
AutorMatt8hia8s F8., Sankt Augustin / NRW347282
Datum06.07.2006 10:07      MSG-Nr: [ 347282 ]9658 x gelesen

Richtig.
Bei uns gab es jetzt eine Dienstanweisung, in der noch einmal drauf hingewiesen wurde, das wir nur dasmachen dürfen und für den Rest die Pol zuständig ist.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.094


Nachfrage: Verkehrsregelung durch Feuerwehren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt