alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaFeuerwehr-Magazin-Forum (feuerwehrforum.net) eingestellt44 Beiträge
AutorStef8an 8B., Alpen/Aachen / Nordrhein-Westfalen347588
Datum07.07.2006 13:31      MSG-Nr: [ 347588 ]14763 x gelesen
Infos:
  • 05.07.06 Forum des Feuerwehr-Magazins

  • Holà,

    Geschrieben von Annette StollWerden hier alle Neulinge so charmant begrüßt?

    Nein. Du solltest dann vielleicht auch alle anderen Beiträge dazu lesen.

    Im Übrigen musst Du doch zugeben, dass es dort sehr häufig eine sehr hohe "Heißdüsendichte" gab, die durch die quasi-Anonymität untersützt wurde.

    Es war hier recht viel (auch Überzeugungs-)Arbeit, durch diverse Maßnahmen das Niveau zu stabilisieren. Wer sich hier an die Zeit VOR der Anmeldepflicht erinnert, weiss, was ich meine.

    Um nochmal auf das Zitat zurückzukommen:

    Wilkommen. Viel Spaß im Forum auf Feuerwehr.de :-)


    Viele Grüße,
    Stefan Brüning
    Team feuerwehr.de

    feuerwehr.de - Man liest sich!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.548


    Feuerwehr-Magazin-Forum (feuerwehrforum.net) eingestellt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt