alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaPKW drehen mit RZ und Mehrzweckzug5 Beiträge
AutorAndr8é D8., Bad Honnef / Nordrhein-Westfalen347681
Datum07.07.2006 22:12      MSG-Nr: [ 347681 ]9527 x gelesen

Hallo zusammen,

Hab die glorreiche Aufgabe eine Übung ?heben und ziehen von Lasten? durchzuführen.
Meine Idee war einen PKW von der Dachlage wieder auf die Reifen zu drehen. (wg. Hängetrauma?.
Da wir keine Luftheber haben, wollte ich das Auto mit den RZ anheben und die Drehbewegung mit dem Mehrzweckzug bremsen.

Doofe Idee?!
Anregung?
Schon Mal gemacht?

Gruß André Döring



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

5.108


PKW drehen mit RZ und Mehrzweckzug - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt