alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

1. Pressluftatmer

2. Patientenablage; nach DIN 13050: Eine Stelle an der Grenze des Gefahrenbereiches, an der Verletzte oder Erkrankte gesammelt und soweit möglich erst versorgt werden. Dort werden sie dem Rettungs-/Sanitätsdienst zum Transport an einen Behandlungsplatz oder weiterführende medizinische Versorgungseinrichtungen übergeben.

3. Permanent Allrad
RubrikÜbung zurück
ThemaJahresabschlussübung, Ideen gesucht20 Beiträge
AutorPete8r K8., Freckenfeld / Rheinland-Pfalz347949
Datum09.07.2006 15:59      MSG-Nr: [ 347949 ]9043 x gelesen

Sagt mal,.....lest ihr alle nicht richtig? Oder versteht ihr das Posting nicht?

Ursprungspost
Geschrieben von Martin SchulzeEin Trupp soll dann noch 'verunglücken' und der Rettungstrupp darf den im verwinkelten Dachboden suchen.

Unqualifizierte Aussage I
Geschrieben von MArtin Halwachs Du könntest auch deinen ersten Trupp unter PA "verunglücken" lassen. Ist dann ne gute Möglichkeit den Rettungstrupp einzusetzen.


Ursprungspost
Geschrieben von Martin Schulze Das Feuer mache ich wahrscheinlich mit den gelben Blitzlampen und was Disconebel

Unqualifizierte Aussage II
Geschrieben von Christian Heitzmann Benutzt du auch Nebelgerät usw. wegen starker Verrauchung? Ist realistischer

Irgendwie zweifel ich die Lese- und geiste Verarbeitungsmöglichkeiten mancher an.
Habt ihr vom Feiern gestern noch zuviel Restalkohol?

Peko


Alles meine eigene Meinung....wie immer...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Jahresabschlussübung, Ideen gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt