alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaJahresabschlussübung, Ideen gesucht20 Beiträge
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW347969
Datum09.07.2006 16:37      MSG-Nr: [ 347969 ]8932 x gelesen

Mahlzeit,

als erstes wäre einmal interesannt für mich zu wissen was für euch unter einer Jahresabschlussübung zu verstehen ist.
Was oder wer soll hier beübt werden?
Eine Einheit, die Führung, der Zug?
Was soll als Lernerfolg hinter der Übung stehen?
Kennenlernen des Objektes oder oder oder?
Taktisches Vorgehen?
Dementsprechend kann ich Aufgaben planen und bewerten, mir das Szenario drum herum basteln.
Am besten sucht man sich dann noch Leute als Beobachter die etwas davon verstehen und es vernünftig bewerten können. Dann hat man am ende auch eine Ordentliche Auswertung und weis was man noch üben muss.
Gruß
Sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.183


Jahresabschlussübung, Ideen gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt