alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaJahresabschlussübung, Ideen gesucht20 Beiträge
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW348002
Datum09.07.2006 18:29      MSG-Nr: [ 348002 ]8931 x gelesen

Geschrieben von Martin SchulzeGeschrieben von Sven Hildebrandt Dementsprechend kann ich Aufgaben planen und bewerten, mir das Szenario drum herum basteln.

Dann leg mal los :-)


Öhm, also... *grübel* hmpf... ich kann dir wohl eine Übung für TH(W) planen. Ich denke mal das ist nicht das was du wolltest oder? ;-)
Einige "Gehässigkeiten" die mir so noch einfallen sind:
Ein "defektes" Atemschutzgerät einbauen in die Übung. So kannst du den AGT-Trupp auch noch überprüfen. Wie man das aber realisieren kann weis ich nicht.
Schlauchplatzer beim Angrifstrupp... Am Verteiler halt nen Abgang öffnen bzw. deren Zuleitung abdrehen... Reaktion des Angrifstrupps...
Mehr fällt mir so auf anhieb nicht ein.
Gruß
Sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Jahresabschlussübung, Ideen gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt