alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaMissbrauch von Sonder/Wegerecht???12 Beiträge
AutorMarc8 D.8, Bad Hersfeld / Hessen348064
Datum10.07.2006 00:02      MSG-Nr: [ 348064 ]6731 x gelesen

Allerdings ähnliches Beispiel hat man ja bei den CASTOR-Transporten...die werden nun auch mit großen Trara angekündigt und begleitet. Wenn da einfach nachts ein Zug rollen würde....ein stink normaler Güterzug...man kann die Waggons des Castors ja auch verkleiden.

Ich glaube, daß hat man mal ganz am Anfang gemacht, bis man feststellen mußte, daß "die Szene" die Termine mitbekommen hat.

MkG
MArc



Brandschutzverein Hersfeld e.V.Aktuelle Infos: Empfehlung Helmkennzeichnung (PDF)
Flyer: "Selbstschutz Grundkurs" (PDF)

Artikel 5 - Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) ...


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Missbrauch von Sonder/Wegerecht??? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt