alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWo gibt es zuverlässige Unwetterwarnungen?35 Beiträge
AutorMich8ael8 G.8, Pinneberg / 348717
Datum12.07.2006 18:39      MSG-Nr: [ 348717 ]20890 x gelesen

Hallo!

Ich erhalte diese Wetter-SMS. Ich finde den Service sehr gut und der Preis ist auch in Ordnung. Besonders im Winter finde ich die Glättewarnung gut, die einen an die Sraßenzustände erinnert.

Gruß
Michael



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.387


Wo gibt es zuverlässige Unwetterwarnungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt