alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWo gibt es zuverlässige Unwetterwarnungen?35 Beiträge
AutorGünt8er 8F., Wörth / 348724
Datum12.07.2006 19:52      MSG-Nr: [ 348724 ]20987 x gelesen

Hallo Martin

Schaue mal in Deiner regionalen Tageszeitung nach, da steht vielleicht auch mal ein Artikel (mit Web-Adresse) über einen regionalen Wetterdienst bei Euch drin. So bin ich an unseren gekommen und ich muss sagen, der Mann arbeitet sehr präziese! Die beiden letzten Unwetter hat er fast auf die Minute genau vorher gesagt und auch vor ein paar Minuten kam per Mail eine Vorwarnung. Toll, kann ich nur sagen!

Viele Grüße
Günter



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Wo gibt es zuverlässige Unwetterwarnungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt