alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaArgumente eines CMS5 Beiträge
AutorSven8 H.8, Ibbenbüren / NRW348857
Datum13.07.2006 09:58      MSG-Nr: [ 348857 ]5092 x gelesen

Geschrieben von Benjamin KreiskottWozu?
Du kannst auf jedem Server, der PHP und MySQL unterstützt Joomla ( und andere CMS ) betreiben.


Das ist nicht so ganz richtig. Es gibt einige Parameter wie SafeMode und der gleichen die schon passen müssen. Bekannter weise soll Joomla bei Strato nicht wirklich gut laufen.

Geschrieben von Benjamin KreiskottIch würde dir also raten, eurer Seite etwas eigenes zu geben und ( weit, ganz weit ) weg von diesem Standart-Layout zu kommen.


Sehe ich genau so, das default-Template einfach nur ein bischen zu editieren kommt nicht so wirklich prickelnd rüber.
Mit ein bischen Einarbeitung und Mühe kommt man da aber auch ganz gut und schnell rein und kann die Seite sehr schön und individuell designen.
Entsprechende Hilfe findest du in den vielen Joomla Foren, mein Favorit ist dieses hier.
Gruß
Sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Argumente eines CMS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt