alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaWo gibt es zuverlässige Unwetterwarnungen?35 Beiträge
AutorGünt8er 8F., Wörth / 349043
Datum13.07.2006 19:21      MSG-Nr: [ 349043 ]20823 x gelesen

Hey Lüder

Geschrieben von Ralf SchülerWenn ich eine Flugroute melde und das Wetter für die Tour abfrage kann ist für diesen Tag von einer zuverlässigen Prognose ausgehen
Das bezweifle ich nicht, ich melde aber keine Flugroute an, weil unsere Autos nicht fliegen können...

Was, sowas habt Ihr nicht? ;-)))
Also ich brauche unbedingt der "Wetterbericht für Tiefflieger", wenn ich mal wieder über eine Rampe donnere, die vorher da nicht war! Es kann ja sein, dass in den 10cm Höhenunterschied sich das Wetter dermasen verändert hat und dann habe ich ja noch ein Problem! :-))))

Schönen Abend ne :-)
Günter,
der gleich in "Sonstiges" wechselt



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.124


Wo gibt es zuverlässige Unwetterwarnungen? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt