alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaUmstellung auf CMS18 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg349091
Datum14.07.2006 10:10      MSG-Nr: [ 349091 ]7860 x gelesen
Infos:
  • 14.07.06 Umfrage: Wo sollen wir im Feuerwehr-Forum die Grenze bei Diskussionen über Webseiten ziehen? Ab wann sehen wir solche Diskussionen als "Off-Topic" an?

  • hallo,

    Geschrieben von Peter Schmid...und ich glaube, dass diese durchaus Interesse an diesem Thema haben.

    gut - der Denkanstoss ist bei mir angekommen. Ich habe dazu jetzt mal eine Umfrage gestartet.

    => Diskussionen über Technik von Webseiten

    bin mal gespannt was die "grosse Masse" der User hier dazu meinen. Ich werde dann die "Richtschnur" für die Moderation dieses Themenkomplexes danach ausrichten.

    Geschrieben von Peter SchmidJedenfalls dürfte dieses Thema mehr Interesse wecken, als z.B. die 1000 + xte Neuauflage des Dachaufsetzers (um nur EINES der geliebten Theman zu nennen).

    ja - ja -wo du Recht hast hast du Recht ;-) - gute Argumentation ...


    MkG Jürgen Mayer

    Webmaster www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.093


    Umstellung auf CMS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt