alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaUmstellung auf CMS18 Beiträge
AutorMich8ael8 A.8, Nieheim- Holzhausen / NRW349123
Datum14.07.2006 14:10      MSG-Nr: [ 349123 ]7759 x gelesen
Infos:
  • 14.07.06 Umfrage: Wo sollen wir im Feuerwehr-Forum die Grenze bei Diskussionen über Webseiten ziehen? Ab wann sehen wir solche Diskussionen als "Off-Topic" an?

  • Geschrieben von Jürgen M@yer=> Diskussionen über Technik von Webseiten

    Hat schon wer abgestimmt?

    Ich bekomme immer die Meldung:" Es dürfen nur User abstimmen, die im Forum angemeldet sind!"

    .....bin ich aber....sonst könnte ich ja nicht posten. Und oben steht auch meine Name, und der Knopf "abmelden".

    Wasn da los?

    .....P.s.:Ist das jetzt auch eigentlich schon eine Diskussion über die Technik einer Website? ;-)

    Nichts für und gut!


    Gruß
    Michael

    Das ist ausschließlich meine private und persönliche Meinung!

    Buchtipps rund um das Thema Feuerwehr

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.101


    Umstellung auf CMS - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt