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Rubrik | Kommunikationstechnik | zurück | ||
Thema | Bedienung des Funkgerätes während Fahrt durch Fahrer | 42 Beiträge | ||
Autor | Gerh8ard8 B.8, Pfungstadt / Hessen | 349191 | ||
Datum | 14.07.2006 19:03 MSG-Nr: [ 349191 ] | 16825 x gelesen | ||
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Hallo, Geschrieben von Jens Engelhardt Aber man sieht doch, wie das Fahrzeug im Einsatz personell bestückt ist. Ein LF wird nie mit nur einem Fahrer in den Einsatz geschickt, wenn an diesem einzelnen Fahrzeug der Erfolg des gesamten Einsatz hängt ... und woran will ich das festmachen ? Ein NEF zeichnet sich auch dadurch aus dass es in der Regel (da ist schon wieder diese Formulierung) mit Fahrer und NA besetzt ist. Mit der selben Logik kann ich mir auch TLFs (Pendelverkehr), WLFs o.ä. mit 1:0 vorstellen (und da große Tanks "in" sind: auch ein LF 20/16 mit 2400 l Tank könnte man pendeln schicken). Geschrieben von Jens Engelhardt Zum Thema Kontrollen reicht doch die Vorgehensweise wie bei dem Handy-Paragraphen. ... und eben das geht halt nicht wenn ich da kein hartes Kriterium einbaue (sondern i.d.R. schreibe) Gruss Gerhard | ||||
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