alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaAufarbeitung TLF 8 auf Unimog 404S mit Magirus-Aufbau6 Beiträge
AutorAndr8eas8 G.8, Ahnatal / Hessen349374
Datum16.07.2006 01:27      MSG-Nr: [ 349374 ]6170 x gelesen

Erst einmal schönen Dank für Eure ausführlichen Infos!

Ich denke als alleiniger Besitzer des Fahrzeugs würde ich sicherlich auch anders anfangen, schon mit dem Ziel vor Augen wieder den Auslieferungszustand herzustellen, aber da er dem Feuerwehrverein gehört, und keinem 'Rettet-den-Unimog-Verein, wird es auch das ein oder andere 'finanzielle Problem' mit der Aufarbeitung geben. Es bleibt nicht bei einem Eimer Farbe, irgendwann muss etwas Ersatzbeschafft werden und dann geht's los.

Und eine der nächsten Diskussionen wird sein, wer denn wann damit wohin fahren darf. Aber bis es soweit ist, haben wir noch einen ziemlichen Berg an Arbeit vor uns!



Andreas



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.096


Aufarbeitung TLF 8 auf Unimog 404S mit Magirus-Aufbau - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt