alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaDJF-Forum derzeit zu - Verweis auf fFeuerwehr.de11 Beiträge
AutorIngo8 H.8, Vockenhausen / Hessen349680
Datum17.07.2006 16:02      MSG-Nr: [ 349680 ]9753 x gelesen

Hi,

Geschrieben von Ulrich Cimolinoleider ja...

Alter Server - viele User - große Last - wenig Geschwindigkeit ;). Wenn ich recht informiert bin, ist ein neuer Server in der Warteschlange und wird wohl demnächst aktiviert.

MFG

Ingo


--

"Egal, ob gute oder schlechte Verlierer... Hauptsache, wir feiern und die fahren nach Hause." [Lukas P.]

Juli 2007 - Eckhaubertreffen

-
Auch wenn es eigentlich klar sein sollte: meine hier geschriebenen (btw privaten) Beiträge sind nur für die Veröffentlichung in diesem Forum gedacht. Sollte jemand den Inhalt für andere Zwecke verwenden wollen, kann man mich jederzeit via Mail kontaktieren und dieses klären ;)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.085


DJF-Forum derzeit zu - Verweis auf fFeuerwehr.de - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt