alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehrmann
RubrikFeuerwehr + Internet zurück
ThemaDJF-Forum derzeit zu - Verweis auf fFeuerwehr.de11 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.349681
Datum17.07.2006 16:03      MSG-Nr: [ 349681 ]9702 x gelesen

War denn was los in dem Forum? Und wenn ja, auf welchem Niveau?

Aber ansonsten scheint sich die Forumslandschaft zu lichten. Erst FM (da habe ich ja (neudeutsch) meinen "Migrationshintergrund"), notfallretter.de dürfte nach einem sehr dummen Eingriff des Admins auch platt sein und jetzt die DJF. Nun ja, vielleicht schalten die ja auch einen Werbebanner, wenn die schon hier rüber schicken.


Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.543


DJF-Forum derzeit zu - Verweis auf fFeuerwehr.de - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt